StartseiteWillkommenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bündnis mit Yokai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Bündnis mit Yokai   Di 27 Jan 2015, 17:29

Hallo lieber Members, ich bin es euer ~Keiichi~

Seit einigen Tagen haben wir nun ein Bündnis mit der Familie Yokai.
Anfang wollten wir eine Famverschmelzung machen, da aber weder Gina-1 noch ich bereit waren unsere Fams aufzulösen, haben wir uns nach einiger Diskussion dazu entschlossen ein Bündnis miteinander zu haben.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt was uns dieses Bündnis mit der Fam bringt, ich werde sie jetzt für euch aufzählen:

1. Da wir ja große Akt4 Probleme haben da die Dämonen stark benachteiligt sind (Schuld hat der Calligor Raid zu tragen) würden wir beide Fams uns gegenseitig beim Punkte farmen unterstützen, d.h. wir nehmen uns dann jeweils in Gruppen, dann hat jeder auch was davon und haben auch somit leichter Punkte für Akt4 Raids. Ist leider nicht mehr möglich aufgrund des Rufupdates wo nun die Punkte entfernt wurden und man nur noch Ruf für den Eintritt braucht.
2. Sowohl wir werden zu Yokai Raids eingeladen, als auch die Yokai zu unseren Raid zuerst, bevor diese in Liste gestellt werden (hat vorallem dann ihre Vorteile, weil Gina-1 Dauer-Event-Raids macht an Winterevent, Osterevent etc.
3. Da die Yokai Fams etwas öfters als wir LdT gehen (Bei ihnen läuft es folgendermaßen ab: Montag&Mittwoch Skellis, Wochenende Ritter), würde sich für die Leute die jetzt etwas mehr LdT gehen möchten einfach zu deren Fam wechseln und dann später zu uns wieder zurückwechseln.
4. Da wir beide zu der Fraktion Dämonen angehören, würden auch die Akt4 Punkte nicht verloren gehen wenn wir untereinander in der Fam hin und herwechseln (selbst Fam EXP gehen nicht verloren, allerdings werden bei denen die Fam gewechselt haben, ihre Fam EXP wieder auf 0 zurückgestellt).
Der gesamte Punkt 4 gilt nicht mehr, da es keine Abgabe Punkte seit dem Rufupdate mehr gibt.


Dennoch möchte ich noch einige Bedingungen hier sagen, die unbedingt eingehalten werden sollten:

1. Es ist strengst verboten jemanden von der Yokai Fam dk zu geben in Arena, sollte es passieren dass jemand sich von Yokai schlecht benimmt, kontaktiert bitte mich oder Gina-1 dann werden wir uns darum kümmern.
2. Wir bleiben uns gegenseitig höflich auch wenn da jemand euch auf die nerven gehen sollte.
3. Wenn wir jemanden aus den Raid ausschließen müssen, weil vllt. sich die Person nicht richtig verhalten hat im Raid, gilt dasselbe wie bei Punkt 1. einfach kontaktieren und es wird sich darum gekümmert.


Das wäre alles meinerseits. Bei weiteren Fragen dazu könnt ihr mich gerne anschreiben.

Gruß ~Keiichi~

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bündnis mit Yokai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste Forum :: Bündnis Anfragen-
Gehe zu: