StartseiteWillkommenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FRage an die ganze fam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Powndich
Schlacht Soldat
Schlacht Soldat
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Widder

Schwein
Anzahl der Beiträge : 183
Geburtstag : 27.03.95
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 22
Ort : Bei Augsburg
Arbeit/Hobbys : Fussball Lesen und so weiter viel Sport

BeitragThema: FRage an die ganze fam   Sa 20 Nov 2010, 11:25

naja weis net genau wo das hätte rein sollen aber naja diese forum hört sihc so an asl darf man das hier schreben
Ich würde gerne und ich denke das ist interesse der ganzen fam öfter ldt gehen da wir nun einige leute in fam haben die im ldt gut über llaben. Das ldt gibt sehr viiele % te job und kampf gleichermaßen. das heist wir können die fam verbessern. Eine Bessere fam würde basti einen großen Traum erfüllen eine famgemeinschaft mit dp wer net weis was dp ist ist dide suchti fam DarkPath also schreibt mir hier mal eure meinungen vl lässt sihc in der Sache ldt ja was änder und das wäre ischerlich positive für alle parteien
lg pown
Nach oben Nach unten
 
FRage an die ganze fam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» ToyVoyagers - Ein Kuscheltier geht um die ganze Welt
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» [ETS2]Frage an euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste Forum :: Fragen & Probleme-
Gehe zu: