StartseiteWillkommenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 die unendliche geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Fr 05 Aug 2011, 21:20

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Fr 05 Aug 2011, 21:35

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der ganzen

_________________
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Fr 05 Aug 2011, 21:36

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der ganzen, aber
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 10 Aug 2011, 14:19

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der ganzen, aber er

_________________
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Do 29 Sep 2011, 20:05

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der ganzen, aber er ist
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Fr 07 Okt 2011, 21:04

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der ganzen, aber er ist vor

_________________
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Fr 07 Okt 2011, 21:07

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der ganzen, aber er ist vor den
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Fr 30 Dez 2011, 14:24

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der ganzen, aber er ist vor den anderen

_________________
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Fr 30 Dez 2011, 14:24

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der ganzen, aber er ist vor den anderen das
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 04 Jan 2012, 09:37

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der ganzen, aber er ist vor den anderen das netteste

_________________
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 04 Jan 2012, 09:38

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der ganzen, aber er ist vor den anderen das netteste und
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 04 Jan 2012, 09:44

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der ganzen, aber er ist vor den anderen das netteste und freundlichste

_________________
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 04 Jan 2012, 09:44

Santa Klaus ist gerade in der Toilette eingesperrt. Weil er den FeesLord frei gemacht und ihn nicht in die Liste der netten kleinen Jungs aufgenommen hat, da er alle Mitglieder aus der Familie gekickt hat. Santa hat sich einen Laser geschnappt und ihm auf den toilettenboden versteckt, damit er die bösen Lordis für ihre bösen Taten bestrafen kann. Lordis sind behindert, weil sie immer so ein mist bauen vor Keiichi seinen Kumpels hat er gelogen, weil er alle vorgemacht hat, dass er nicht ein Idiot oder er ist ein Pädophiler ,der nichts auf dem klo zu suchen hat, weil er sonst ein kleiner Bastard mit Pädophilen Gedanken ist. Außerdem ist ~Keiichi~ das größte Oberhaupt der ganzen, aber er ist vor den anderen das netteste und freundlichste Monster.
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 04 Jan 2012, 20:12

So fange mal einer neuen geschichte an.

Das
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 18 Apr 2012, 18:33

Das Leben

_________________
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 18 Apr 2012, 18:43

Das Leben war
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 18 Apr 2012, 19:16

Das Leben war wie

_________________
Nach oben Nach unten
DasPenate,x3
Der Erfahrene
Der Erfahrene
avatar

Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Stier

Ziege
Anzahl der Beiträge : 54
Geburtstag : 09.05.55
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 62
Ort : Da..wo mein Haus wohnt! oO
Arbeit/Hobbys : arbeitslos. :c

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 18 Apr 2012, 19:32

Das Leben war wie eine
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/palinfu1?feature=mhee
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 18 Apr 2012, 19:37

Das Leben war wie eine Zitrone,

_________________
Nach oben Nach unten
DasPenate,x3
Der Erfahrene
Der Erfahrene
avatar

Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Stier

Ziege
Anzahl der Beiträge : 54
Geburtstag : 09.05.55
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 62
Ort : Da..wo mein Haus wohnt! oO
Arbeit/Hobbys : arbeitslos. :c

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 18 Apr 2012, 19:54

die
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/palinfu1?feature=mhee
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 18 Apr 2012, 20:42

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas
Nach oben Nach unten
DasPenate,x3
Der Erfahrene
Der Erfahrene
avatar

Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Stier

Ziege
Anzahl der Beiträge : 54
Geburtstag : 09.05.55
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 62
Ort : Da..wo mein Haus wohnt! oO
Arbeit/Hobbys : arbeitslos. :c

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 18 Apr 2012, 21:11

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/palinfu1?feature=mhee
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 18 Apr 2012, 21:48

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht
Nach oben Nach unten
DasPenate,x3
Der Erfahrene
Der Erfahrene
avatar

Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Stier

Ziege
Anzahl der Beiträge : 54
Geburtstag : 09.05.55
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 62
Ort : Da..wo mein Haus wohnt! oO
Arbeit/Hobbys : arbeitslos. :c

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Do 19 Apr 2012, 16:47

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/palinfu1?feature=mhee
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Do 19 Apr 2012, 17:45

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   

Nach oben Nach unten
 
die unendliche geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» Die 3 Wörter Geschichte
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» DarkOwl ist Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» [Geschichte] Krypton's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Foren Spiele-
Gehe zu: