StartseiteWillkommenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 die unendliche geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
lara
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Widder

Büffel
Anzahl der Beiträge : 219
Geburtstag : 15.04.97
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 20
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : bro ärgern Animes anschauen

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   So 08 Feb 2015, 13:43

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immundsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt


_________________
Wer Animes, Mangas und Japan hasst ist zum Tote verurteilt ^^
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   So 08 Feb 2015, 13:45

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immundsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die

_________________
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 18 Feb 2015, 21:59

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immundsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone
Nach oben Nach unten
Darki
Der Erfahrene
Der Erfahrene
avatar

Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Jungfrau

Katze
Anzahl der Beiträge : 75
Geburtstag : 13.09.99
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 18
Ort : GALAXY.
Arbeit/Hobbys : I'm a damn professional fangirl.

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Do 19 Feb 2015, 17:36

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde

Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Do 19 Feb 2015, 22:11

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Do 19 März 2015, 17:43

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün

_________________
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Do 26 März 2015, 20:05

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und
Nach oben Nach unten
Darki
Der Erfahrene
Der Erfahrene
avatar

Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Jungfrau

Katze
Anzahl der Beiträge : 75
Geburtstag : 13.09.99
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 18
Ort : GALAXY.
Arbeit/Hobbys : I'm a damn professional fangirl.

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mo 31 Aug 2015, 19:17

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mo 14 Sep 2015, 17:06

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr
Nach oben Nach unten
Darki
Der Erfahrene
Der Erfahrene
avatar

Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Jungfrau

Katze
Anzahl der Beiträge : 75
Geburtstag : 13.09.99
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 18
Ort : GALAXY.
Arbeit/Hobbys : I'm a damn professional fangirl.

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Fr 08 Jan 2016, 21:42

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Fr 08 Jan 2016, 22:06

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychatrie, rannte wild in der Gegend herrum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs ein


_________________
Nach oben Nach unten
Darki
Der Erfahrene
Der Erfahrene
avatar

Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Jungfrau

Katze
Anzahl der Beiträge : 75
Geburtstag : 13.09.99
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 18
Ort : GALAXY.
Arbeit/Hobbys : I'm a damn professional fangirl.

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Mi 19 Apr 2017, 02:26

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychiatrie, rannte wild in der Gegend herum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs ein dunkelgrüner
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   So 14 Mai 2017, 14:19

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychiatrie, rannte wild in der Gegend herum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs ein dunkelgrüner Mensch der geil
Nach oben Nach unten
Darki
Der Erfahrene
Der Erfahrene
avatar

Geschlecht : Weiblich Sternzeichen : Jungfrau

Katze
Anzahl der Beiträge : 75
Geburtstag : 13.09.99
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 18
Ort : GALAXY.
Arbeit/Hobbys : I'm a damn professional fangirl.

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   So 14 Mai 2017, 19:26

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychiatrie, rannte wild in der Gegend herum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs ein dunkelgrüner Mensch, der geil kochen
Nach oben Nach unten
GreenMage
Vertreter
Vertreter
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Löwe

Hahn
Anzahl der Beiträge : 811
Geburtstag : 09.08.93
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 24
Ort : in der nähe Freiburgs xD
Arbeit/Hobbys : Nos zocken und Ego Shooter xD

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   Di 16 Mai 2017, 18:21

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychiatrie, rannte wild in der Gegend herum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs ein dunkelgrüner Mensch, der geil kochen konnte und auch
Nach oben Nach unten
basti
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Geschlecht : Männlich Sternzeichen : Fische

Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Geburtstag : 27.02.91
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 26
Ort : Herzogenaurach
Arbeit/Hobbys : Schach/Selbstverteidigung

BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   So 21 Mai 2017, 17:54

Das Leben war wie eine Zitrone, die etwas Zucker gebraucht hat. Doch sie hatte leider etwas zu viel Anteil an Zitronensäure bekommen, deshalb war die Zitrone auch etwas hyperaktiv durch den großen Ausfall seines Immunsystems, darum brach die Zitrone einfach aus der Psychiatrie, rannte wild in der Gegend herum und biss in die Scheiße hinein. Die nach Schimmel geschmeckt hat und sehr lange anhielt. Die Zitrone wurde ganz grün und aus ihr wuchs ein dunkelgrüner Mensch, der geil kochen konnte und auch nähen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die unendliche geschichte   

Nach oben Nach unten
 
die unendliche geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» Die 3 Wörter Geschichte
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» DarkOwl ist Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» [Geschichte] Krypton's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Foren Spiele-
Gehe zu: